>Info zum Stichwort Fröhlichkeitszwang | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 18.12. 2000 um 17:39:16 Uhr über

Fröhlichkeitszwang

Wenn ich dir ins Gesicht schau, hab ich schon manchmal Lust, dich zu spiegeln. Früher haben wir das oft gemacht. Wer zuerst lacht, hat verlorn. Heute wäre das hart. Wir haben inzwischen verdammt viel geübt und sind perfekte Nichtlacher, wenn wir wollen. Nein, zwanghaft lustig bist du nicht. Keine Sorge. Wahrscheinlich bist du einfach normal. Ist doch toll, oder? Stell dir vor, du denkst an dich, in einem Würde gebietenden Augenblick, wenn du grad Achse bist. Wär doch, ja was wär dann? Also kombiniert mit ner orgastischen Manschette ist die Arhythmik der Bauchpresse der perfekte Rausschmiß und damit das Aus für jedes würdevolles Plateau. Wie hoch die Frakturrate ist, interessiert mich nur peripher. Das hängt im übrigen davon ab, wer feixt und wie intensiv. Also spezialisierte Studien dazu habe ich noch nicht recherchiert.Aber ich denke schon, dass das ein wichtiges und nicht zu unterschätzendes Risiko ist.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Fröhlichkeitszwang« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fröhlichkeitszwang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fröhlichkeitszwang« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0042, 0.0015) sek. –– 822721090