>Info zum Stichwort Liebeskugeln | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 2.7. 2005 um 23:07:07 Uhr über

Liebeskugeln

Liebeskugeln trage ich gerne, wenn ich in meinem arschkurzen Mini (10 cm) alleine in die Disko gehe. Sie sind aus Stahl, haben ein längeres Kettchen mit einem Ring, an dem wieder an zwei Kettchen je eine Stahlkugel hängt. Die eine Stahlkugel führe ich in meine Muschi bis zum G-Punkt ein, so dass dieser schön geil massiert wird. Die daran hängenden beiden Stahlkugeln hängen aus meiner Muschi heraus, sind frei sichtbar und schauckeln schön gegen die Innenseiten meiner Schenkel. Die zweite Stahlkugel kommt in meinen Arsch und die beiden daran hängenden Stahlkugeln schwingen ebenfalls zwischen meinen Schenkeln. Das gibt nicht nur ein sehr geiles Gefühl, sondern macht auch die Boys ganz schön an. Bin ich in Süditalien oder Sizilien trage in den ganz knappen Mini und die Liebeskugeln bereits am Tage, wenn ich über die Piazza gehe und genieße es, wenn mir die Papagalli nachpfeifen und mich auf einen Prosecco einladen. So manches Treffen an einem heißen einsamen Strand hat so seinen Anfang genommen. Die Liebeskugeln habe ich dann nie selber entfernt, sondern überließ es immer meinen Lovern, diese herauszuziehen, was sie immer sehr liebevoll machten, bevor sie mich vernaschten.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Liebeskugeln« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebeskugeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebeskugeln« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0017) sek. –– 822819859