>Info zum Stichwort Mist | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 6.11. 2001 um 17:21:06 Uhr über

Mist

redundanz 127

...er erzählt wie er unsichtbar in das schlafzimmer eines mädchens ... um sie einmal nackt zu sehen... sein Männerarsch war nackt - sein Verhalten war beknackt. »Jedes Verhalten ist integral und unteilbar: die zu seiner Erklärung dienenden Begriffe beziehen sich auf seine verschiedenen
Komponenten und nicht auf verschiedene Verhaltensweisen. «
Zitiert aus »Die Kunste der Moderne« von Sandro Bocola. Bevor man einen Begriff begreifen kann begreift man das Begriffe oft unbegreiflich sind. Wer kann mich schon begreifen? Himbeereis ist relativer als Erdbeereis. Aber es schmeckt ja auch besser! Der eine spielt Bass, der andere besser. Alles hat seinen Sinn.
Irgendjemand versucht, die Welt zu unterjochen, und die Zeichen sind nicht zu übersehen.
Man sehe Saddam Hussein. Der FEIND Europas. Was hat er getan? Er hat sich gegen das Terrorregimes Israels gewehrt, gegen
rechtsradikale Gewalt. Der Zweck heiligt keine Mittel, aber muss er das ... ?
Die Globalisierung ist der Versuch, die gesamte Menschheit zu überwachen - durch das Internet, durch Kreditkarten, durch Kameras ...

Steht auf! Wehrt Euch!

Nieder mit den kapitalistischen Globalisierern, deren Ziel böse ist. Wir haben auch einen Zweck. Wir müssen die Welt retten.

Fragt nicht wofür ihr seid, denkt daran, wogegen wir kämpfen !

(gegen die Dummheit, die Dummköpfe an Redelsführer und Globalsierer glauben lässt - vernichtet die Teletubbies - für den ZWECK!) irgendjemand ist egal wer, also irgendwer, vielleicht irgendeiner oder irgendeine, kurzum irgendwelche egal wo, also irgendwo und
wann, auch egal, irgendwann... hängt mit entscheidungsträgheit, denkfaulheit und gleichgültigkeit zusammen. glitzersteinchen, farbe im gesicht
steckenbeinchen, models mag ich nicht Ich hasse mittelmäßiges Wurstwasser,den ohne Wurstwasser komme ich immer so schlecht aus dem Bett raus.Es gibt nichts besseres
als bei einem Kater morgens erstmal ein Glas eiskaltes Wurstwasser und schon ist der Tag gerettet. guten morgen

du hast in der adresse den doppelpunkt vergessen::::::

informatiker!!

hardwarespezialisten!!!

oh oh

hast du lust heute auf einen kasten bier bei uns ??

bring dein klavier mit
und den kater Bierschmecktnicht Ein Zusammenhang mit anwesenden Poltergeistern ist natürlich reiner Zufall. Nein, ich habe tausend Leiber geöffnet und keine Seele gesehen.
(Arzt aus dem Mittelalter zur Frage der Existenz der menschlichen Seele) Uns´re Wälder die sind schön,
hört die Vögel singen.
Hier bleibt jeder Wandrer stehn,
hört ein Glöckchen klingen.
Hier ist offen jede Tür,
Paradies auf Erden.
Denn wir ha´m nur Straßen vier
und viel Mist von Pferden. Die typische Urlaubserfahrung eines Städters: wenn man beim Urlaub auf dem Lande an dem ersten dampfenden Misthaufen
vorbeigeht, kommt einem fast das Essen hoch (was nicht so schlimm ist, da meist viel billiger als in der Stadt) der zweite, dritte wird
schon ob seiner perfekten Gehäufeltheit bewundert, und wenn man nachher wieder zu Hause ist, gäbe man allen Auspuffmief,
Kaufhausluft und Gulligülle für so einen reinen, ordentlichen Fladenstapel her.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mist« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0027, 0.0043) sek. –– 822592448