>Info zum Stichwort Superstar | >diskutieren | >Permalink 
rodhus19 schrieb am 9.6. 2009 um 16:23:25 Uhr über

Superstar

User Diavolo am 23.4.2009 im Daniel-Schuhmacher-Forum der rtl.de-DSDS-Foren unter dem Thread: »Hat Daniel Charakter

"Jeder Kandidat wurde in ein Haifischbecken geworfen und lernt nun wie er darin überlebt?

Bei Sarah wurde wegen ihrer »mangelnden Bildung« gehetzt.

Bei Benny ging es um seine »Tuntigkeit«

Holger wurde als psychisch kranker Hampelmann hingestellt. Das ist so unterirdisch. Da kann man nicht einmal mehr ein Loch graben.

Annemarie? Naja.

Jetzt ist eben Daniel dran.

Niemand hat das Recht dermaßen übel und würdelos über andere Menschen zu urteilen. Wer ist denn 24 Stunden bei ihnen dabei? Ihr kennt sie doch alle nur aus dem Fernsehen.

Ich werde weiterhin nur das bewerten, was ich bewerten kann: die Leistung, die sie am Samstag abend auf der Bühne bringen."


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Superstar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Superstar« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0080, 0.0016) sek. –– 822619812