Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,375 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2002 um 11:39:51 Uhr schrieb
Tobi Wahn über Ferrero
Der neuste Text am 16.2. 2019 um 18:26:39 Uhr schrieb
copy and paste über Ferrero
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 13.10. 2005 um 18:44:27 Uhr schrieb
Liamara über Ferrero

am 13.10. 2005 um 18:39:47 Uhr schrieb
mcnep über Ferrero

am 9.5. 2017 um 11:12:14 Uhr schrieb
Christine über Ferrero

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ferrero«

Tobi Wahn schrieb am 27.6. 2002 um 11:39:51 Uhr zu

Ferrero

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ferrero stellt feine Produkte her, aber ihre Werbung ist mit Abstand das Schlimmste, mit der man vor dem Fernseher gequält werden kann. Fies ist, dass die Werbung derart schlecht ist, dass man sie sich behält.

Erinnert ihr Euch an dieses jugendliche Spießer-Pärchen, das mit einer Fähre in den sonnigen Süden fahren möchte, vorher aber von einem Uniformierten, der die im Autokühlschrank mitgeführten Kinderriegel aufspürt, gefragt wird, wo denn wohl, haha, ganz schlau, die Kinder der beiden versteckt seien ...?
Lachend und gut gelaunt demonstrieren die Hauptdarsteller, dass man Kinderriegel auch als Erwachsener essen kann, ohne an einer Überdosis Milch zu sterben und dann, ganz am Ende des Spots, (jetzt kommt's!) ruft eine Stimme aus dem Off: 'Wir legen gleich ab!'
Dieser blöde, kleine Satz in seiner ganzen Kümmerlichkeit verfolgt mich seitdem täglich!

Roswitha schrieb am 21.3. 2003 um 18:27:34 Uhr zu

Ferrero

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe mal einen Produktmanager von Ferrero kennengelernt. Den fragte ich dann auch, warum sie so unglaublich abstoßende Werbung machen. Da ist auch nicht eine Agentur für verantwortlich, die einfach eine abstoßende Agentur ist. Es sind ganz viele Agenturen, die ansonsten auch ganz nette Werbung machen.
Er meinte, daß bei Ferrero ein Spot erst dann akzeptiert würde, wenn er so richtig zum Kotzen wäre. Der Erfolg heiligt die Mittel und das Zeug verkauft sich wie verrückt.
Allerdings sollte man wohl nicht immer von sich auf die Gesamt-Zielgruppe, die bei Ferrero von 1-99 Jahren geht, schließen. In einem Forum wie Assoziations-Blaster werden ungefähr 0,00003% der Leute auf die Ferrero-Werbung ohne Ekel reagieren. Anders sieht es in der Gesamtwelt aus. Alles mafo-mäßig durchgetestet.

pars schrieb am 4.2. 2003 um 16:31:08 Uhr zu

Ferrero

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn ich mal vergesse, die Werbeunterbrechungen für einen Klogang zu nutzen, kommt mir garantiert einer dieser Ferrero-Commercials vors Auge. Je nach Tagesform reagiere ich leicht genervt, aggressiv oder angeödet.

In jedem Falle sind Slogans wie »Wenn dich der Milchjieper packt«
oder »der Schokoriegel im Handy-Format« akustische Nötigungen.

Wenn überhaupt können diese Spots allenfalls für dösige und schlichte Gemüter produziert worden sein, die zu keiner Reaktion mehr fähig sind

exilantin schrieb am 26.2. 2004 um 01:48:12 Uhr zu

Ferrero

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kenn den Bürgermeister der italienischen Kleinstadt von deren Feldern und Wäldern ein Großteil der Ferrero-Haselnüsse kommt. Und der heißt Ugo mit Vornamen, also Hugo.

Einige zufällige Stichwörter

Schlecker
Erstellt am 30.8. 2004 um 13:47:05 Uhr von Liamara, enthält 24 Texte

gesprochen
Erstellt am 20.8. 2002 um 12:20:11 Uhr von kolik, enthält 7 Texte

Deutscher
Erstellt am 17.12. 2002 um 14:03:37 Uhr von exzenter, enthält 30 Texte

friedensreich
Erstellt am 16.6. 2003 um 20:12:16 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 8 Texte

Zustandsänderung
Erstellt am 3.7. 2000 um 13:18:41 Uhr von Rami, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.