Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,647 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2001 um 15:12:13 Uhr schrieb
Nils über verpassen
Der neuste Text am 6.2. 2024 um 20:18:30 Uhr schrieb
Gabi über verpassen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.11. 2008 um 12:35:03 Uhr schrieb
heini über verpassen

am 7.12. 2008 um 00:52:04 Uhr schrieb
heini über verpassen

am 6.2. 2024 um 20:18:30 Uhr schrieb
Gabi über verpassen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verpassen«

Kerstin schrieb am 31.3. 2008 um 12:22:41 Uhr zu

verpassen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine Freundin will mir einen Keuschheitsgürtel verpassen. Auf der einen Seite liebe ich es von ihr dominiert zu werden, auf der anderen Seite habe ich ein wenig Angst.

Sex mit ihr macht mir viel Spaß, mehr als mit den Jungs, aber ganz auf die Jungs verzichten und mich ihr voll hinzugeben, da bin ich mir noch nicht so sicher.

So ein Keuschheitsgürtel, den ich dann immer tragen muß, ist etwas anderes als eine Bondagesitzung oder über Nacht ans Bett gefesselt zu werden. Aber es ist auch unheimlich reizvoll, im Prinzip gefesselt und mit ihr verbunden zu sein, wenn man ganz normal unterwegs ist. Den Gürtel sieht ja keiner.

Ich denke, ich werde es machen. Und wenn es hart auf hart kommt, gehe ich zum Schlüsseldienst, die bekommen sicher jeden Keuschheitsgürtel wieder auf.

heini schrieb am 25.1. 2009 um 01:08:04 Uhr zu

verpassen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich find's immer wieder lustig, dass arbeiten auf Schwizerdütsch schaffen heißt… | bemerkenswert (verträumt) | Unsicherheit | Optik | Bindung

Marquis de S. schrieb am 28.8. 2001 um 18:29:33 Uhr zu

verpassen

Bewertung: 1 Punkt(e)

der rothaarigen Hannah aus München will ich gerne einen verpassen, auch so zwischendurch in der Mittagspause, wenn sie sich mit ihrer blonden Tochter Lisa an der Isar trifft zum FKK Sonnenbad. Sie dann einfach mal von Lisa auspeitschen lassen und Ihr einen Faustfick verpassen....

Einige zufällige Stichwörter

Autocunnilingus
Erstellt am 2.6. 2002 um 03:05:17 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 50 Texte

Kulturpessimismus
Erstellt am 29.12. 1999 um 00:59:04 Uhr von Mihaly, enthält 33 Texte

Mappus
Erstellt am 2.10. 2010 um 22:14:18 Uhr von subversiv, enthält 16 Texte

Fummeltrine
Erstellt am 19.11. 2003 um 19:55:45 Uhr von Per Vers, enthält 7 Texte

Tina
Erstellt am 12.5. 2001 um 23:28:44 Uhr von Leser, enthält 46 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.