>Info zum Stichwort Nickname | >diskutieren | >Permalink 
BH schrieb am 30.10. 2004 um 23:43:47 Uhr über

Nickname

Ein Schutz, damit Leute nicht verfolgt werden und »Fanpost« bekommen... oder damit sie nicht ausgelacht werden (wenn sie zum Beispiel »Schwein« mit Nachnamen heißen).

Ich finde, Nicknames sind eine wunderbare Erfindung. Realnames wären auch gut, wenn man sie einfach mal ändern könnte, so wie Nicks.

Ich hatte in meinem Leben bereits vier oder fünf »längerfristige« Nicks und mehr als zehn kurzzeitige. Lag vielleicht daran dass ich eben von vielen Chatrooms und so rausgeflogen bin und mich wieder »hineininfiltriert« habe, bis es wieder aufflog.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Nickname« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nickname«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nickname« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822831260