>Info zum Stichwort behaart | >diskutieren | >Permalink 
T. schrieb am 30.7. 2017 um 09:55:14 Uhr über

behaart

Ich war zwei Monate lang nach Studiumsende auf dem Jakobsweg unterwegs und hatte während dieser Zeit wirklich nur die absolut notwendigen Sachen dabei. Schon zwei oder drei Wochen vor dem Trip gingen mir meinen letzten Klingen aus und ich habe es in der Folgezeit immer vergessen mir neue zu kaufen. Beim Packen fiel ich mir dann ein, ich muss noch Einwegrasierer kaufen! Im nächsten Augenblick dachte ich mir nur, dass das schon ohne rasieren gehen wird, vor allem da ich zu dem Zeitpunkt eh schon seit ein paar Wochen unrasiert war, also würden mich ein paar Körperhaare schon nicht stören.

Ich weiß viele finden das eklig oder abstoßend, aber ich habe mich wirklich die ganze Reise lang tatsächlich kein einziges mal rasiert - aber das war echt mal eine Erfahrung. Irgendwie gehörten die Körperhaare zu meinem Selbstfindungstrip während der Reise. Da das Geld reichte, war ich nach etwas mehr zwei Monaten Jakobsweg noch zwei weitere Wochen in Portugal unterwegs und habe dort Freunde besucht.

Nach insgesamt knapp drei Monaten kehrte ich nach Deutschland zurück, die Zeit verging wie im Fluge und war wahnsinnig toll. Zu Hause angekommen stand ich frisch geduscht und nackt vor meinem großen Schlafzimmerspiegel und betrachtete das Ergebnis von 3,5 Monaten unrasierter Zeit. Da sagte ich schmunzelnd zu mir selbst: »Oh Gott, bin ich behaart!«. Schwarzer Flaum an beiden Beinen und Armen, sowie starke Achsel- und Schambehaarung. Insbesondere meine Schamhaare sind gewachsen ohne Ende! Schon vor der Reise hatte ich ein auf 2-3 cm sauber gekürztes Schamhaardreieck, nun war davon nichts mehr zu sehen. Gestrüpp ohne Ende, alles völlig zugebuscht. Hart, kratzig, Spliss, eine Haarlänge von teils über 7 Zentimetern - ja, ich hatte einen Busch bekommen!



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »behaart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »behaart« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0050, 0.0028) sek. –– 822798083