Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2001 um 00:23:04 Uhr schrieb
Mayflower über Kilt
Der neuste Text am 25.7. 2019 um 10:19:28 Uhr schrieb
Geile Gabi über Kilt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 14.3. 2008 um 23:46:38 Uhr schrieb
Pipette über Kilt

am 13.4. 2008 um 22:47:53 Uhr schrieb
mcnep über Kilt

am 20.8. 2006 um 15:45:21 Uhr schrieb
Hermann über Kilt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kilt«

Neptun schrieb am 25.7. 2005 um 01:16:44 Uhr zu

Kilt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor nun fast einem Jahr habe ich mit meiner Frau in Schottland Urlaub gemacht.
Pflichtprogramm sollte sein:
1. Scotch-Brennerei, 2. Loch Ness, 3. Kilt!
Zuerst den Scotch probieren, damit man mit Kilt bekleidet Nessi auch wirklich sieht ;-)
Nein im Ernst. Ich habe mir einen Kilt gekauft und ihn den ganzen Urlaub in Schottland getragen. Die Schotten sehen den Kilt wie wir analog den »guten Anzug«. Alltagskilts werden nur vom »harten Kern« getragen. Überzeugte Kiltträger, diesogar im tiefsten Winter keine langen Hosen wollen *brrrr*
Als ich merkte, dass meine Frau die Filmkamera fast ausschließlich auf meinen Hintern ausgerichtet hat und - gerade an der Küste - darauf wartete, dass eine Böe mir meinen Kilt nach oben wehte, zog ich kurzer Hand eine Strumpfhose drunter.
Nun sollte Man(n) dabei eines beachten. In Jeans sind große Schritte - oder besser das herumkrackseln auf den Felsen am Strand eher eingeschränkt möglich. Im Kilt dagegen macht es eher Spaß - weil nichts einengt.
Nun zum Märchen mit dem da drunter!
Der echte Schotte mag ja nix drunter anhaben. .. so wie ich am Anfang (aber nur, weil man mir das vorher so eingeredet hat).
Die Mehrheit dagegen trägt normale Unterhosen, wie (fast) jeder Hosenträger; oder - wie mir ein Schotte sagte, eine Art längeres, gestärktes Hemd, dass das »windige Wetter« im Griff hat.
Albern schaut es nur aus, wenn man(n) das falsche Schuhwerk, oder das flasche Obenrum anhat. Dann wird man(n) zur Lachnummer.
Tip:
wer sich nicht auf Anhieb traut, kann ja den Fasching zum Auftackt nehmen und sich »so« der Öffentlichkeit zeigen.

Einige zufällige Stichwörter

hirninkontinenz
Erstellt am 24.9. 2001 um 11:07:22 Uhr von Mäggi, enthält 30 Texte

Giraffe
Erstellt am 15.8. 2000 um 12:48:49 Uhr von zuzi, enthält 29 Texte

Freiheitsdrang
Erstellt am 23.10. 2005 um 22:44:06 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte

Baulast
Erstellt am 11.9. 2015 um 20:35:12 Uhr von Bursche, enthält 1 Texte

gitarrenmann
Erstellt am 14.5. 2006 um 17:54:35 Uhr von audrey, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.