Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 117, davon 112 (95,73%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (17,09%)
Durchschnittliche Textlänge 445 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,026 Punkte, 70 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2001 um 02:16:42 Uhr schrieb
Nils über Lippe
Der neuste Text am 1.4. 2024 um 09:17:42 Uhr schrieb
gerhard über Lippe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 70)

am 28.8. 2004 um 13:33:33 Uhr schrieb
neerod über Lippe

am 29.3. 2024 um 13:01:31 Uhr schrieb
Lippen-Freund über Lippe

am 17.12. 2002 um 22:32:47 Uhr schrieb
elfboi über Lippe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lippe«

Django schrieb am 15.2. 2001 um 19:43:44 Uhr zu

Lippe

Bewertung: 9 Punkt(e)

am schönsten finde ich lippen, die nicht schmal sind, sondern einen winzigen deut dicker als der durchschnitt. wenn man sie küsst, sollen sie fest sein, angespannt, und sich während der kusses sanft lösen, zärtlich, aber bestimmt den kuss erwidern, mal druck ausüben, dann wieder darauf warten, von meinen lippen druck zu spüren. und während langsam die zunge erwacht, lassen wir unsere gedanken frei werden und fliegen. vor unseren geschlossenen augen ziehen träume vorbei, und unsere umarmung wird fester. es ist wunderschön. und als ich plötzlich spüre ich, dass mir eine träne über das gesicht rinnt. aus der traum. gewaltsam löse ich mich und sage sachen, die mir nachher sehr leid tun werden. ich habe angst. fühle mich wie ein tier, das sich bedroht sieht, und verfange mich in blinder wut.

Nils schrieb am 14.1. 2001 um 02:16:42 Uhr zu

Lippe

Bewertung: 3 Punkt(e)

1. eine muskulöse Hautfalte an der Mundöffnung, tritt paarweise auf
2. eine ländliche Region im äußersten Nordosten von Nordrhein-Westfalen, auch bekannt als Arsch der Welt

siehe auch Detmold

Das Gift schrieb am 26.6. 2004 um 22:30:50 Uhr zu

Lippe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nicht nur, dass Lippen zu mir sprechen; nein, ich kann sie lecken, ihren schmachtenden Hauch einatmen und sie zwischen die Zähne ziehen; sie anmalen, sie küssen und mich in ihnen vergessen, das Lippenstiftaroma im semantischen Gedächtnis mühsam auflesen ... und schließlich in mein Laken flennen.

Schmetterling schrieb am 30.10. 2003 um 19:45:45 Uhr zu

Lippe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wasser trinken hat einen witzigen Effekt- wen man ausreichend trinkt, hat man eine vollere Oberlippe-trinkt man zu wenig ist diese schmaler. Angeblich sei dem so. Eine Freundin hat es einer anderen Freundin mal erzählt und diese dann mir. Naja- Wasser ist ansonsten ja auch noch zum Waschen da-aber dann würde es ja um Wasser gehen und nicht über Lippen. Diese kann man natürlich auch trickreich so schminken, dass sie voller aussehen. Soll ja immer mehr Mode sein, dass Frauen sich die Lippen voller spritzen lassen-also ich weiss nicht-sieht doch dann auch immer sehr sehr künstlich aus. Das ist doch dann wirklich nicht mehr schön. Merkwürdig alles.

Einige zufällige Stichwörter

Kicker
Erstellt am 21.10. 2003 um 15:16:03 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Geschlechterrolle
Erstellt am 23.8. 2001 um 01:26:50 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 26 Texte

nichttanzenzukönnen
Erstellt am 26.11. 2022 um 12:30:01 Uhr von schmidt, enthält 5 Texte

Teilzeit-Ästheten
Erstellt am 6.4. 2005 um 15:14:08 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0497 Sek.