Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 137, davon 134 (97,81%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (25,55%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,036 Punkte, 61 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2001 um 09:56:47 Uhr schrieb
Man über S
Der neuste Text am 11.3. 2019 um 18:57:53 Uhr schrieb
spitzfindig über S
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 61)

am 30.5. 2005 um 16:01:38 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über S

am 3.11. 2005 um 13:31:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über S

am 6.3. 2007 um 22:48:40 Uhr schrieb
h über S

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »S«

schlange schrieb am 6.10. 2001 um 12:46:30 Uhr zu

S

Bewertung: 1 Punkt(e)

Plattschwanz- Seeschlange

(Laticaudinae)

Ruderschwanz- Seeschlange

(Hydrophiinae)

Merkmale

Abgeflachter, ruderförmiger Schwanz.

Vorkommen und Verbreitung

Plattschwanz-Seeschlangen können sich auch an Land gut fortbewegen und legen ihre Eier an
Sandstränden ab.

Ruderschwanz- Seeschlangen bleiben im Wasser und gebären auch dort. Sie können in
grosse Tiefen abtauchen.

Biologie

Seeschlangen sind um ein Vielfaches giftiger als ihre nahen Landverwandten. Ihr Toxikum
wirkt schon in geringen Mengen tödlich. Sie sind jedoch wenig beissfreudig und zum anderen
haben sie als Trugnattern ihre Giftzähne nicht an der Maulspitze, sondern weit hinten im
Rachen, wodurch es ihnen unmöglich ist, grössere Bisse auszuführen. Seeschlangen müssen
zum Atmen an die Wasseroberfläche. Ernährung von Fischen und Krebstieren.

Spezielle Photos: Ringelschlangenaal zeigt Mimikry von der Gelblippen-Seeschlange

lehrer lämpel schrieb am 9.2. 2001 um 18:31:43 Uhr zu

S

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein häßlicher Buchstabe. Und kommt auch noch so oft vor. Ich habe aber einen S-Fehler, einen Sprachfehler. Ein interdentales S, statt eines dentalen S.

Eine S-Störung, also eine Eßstörung, also Bulimie und Magersucht, das habe ich nicht. Meine obiges Problem reicht mir!

Essen macht auch mehr Spaß als Sprechen. Und: Mit vollem Mund spricht man nicht. Hat meine Mami immer gesagt. Und ich durfte dafür immer sagen: Susi, sag noch einmal süße Sahne. Scheußlich!

Stecher schrieb am 18.3. 2001 um 21:17:25 Uhr zu

S

Bewertung: 3 Punkt(e)

So hab ich in meinem Tagebuch immer »Selbstbefriedigung« abgekürzt, damit es meine Freundin nicht lesen konnte.

Mowiko schrieb am 22.11. 2001 um 21:09:27 Uhr zu

S

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit »s« fing alles an, nicht mit dem A wie soviele glauben.
Ein »s« kann man kaufen oder geschenkt bekommen.
Oder man findet es zufällig auf der Strasse.
Jeder sollte ein »s« besitzen.
Oder wenigstens S-Bahn fahren oder die Musik der S-Bahn hören oder einen Freund haben, welcher die S-Bahn kennt.
»s« ist ein wundervolles Produkt!

hydraios@gmx.de schrieb am 14.8. 2001 um 13:30:49 Uhr zu

S

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dízè búxštábe štét in konväntsjónälè šřift fûr altsú fíle fèšídene laute. Das mus andès vérden.

Alphabet schrieb am 11.9. 2002 um 15:23:34 Uhr zu

S

Bewertung: 1 Punkt(e)

ALPHABET

S <- Sie sind hier
T <- Vor
R <- Zurück

Einige zufällige Stichwörter

Enttäuschung
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:33:53 Uhr von ein Saeck-Suechtiger, enthält 73 Texte

Polizei
Erstellt am 26.7. 2000 um 11:03:52 Uhr von Kerobin, enthält 192 Texte

Geldhahn
Erstellt am 30.11. 2007 um 18:36:22 Uhr von Schreibakteur, enthält 7 Texte

Nazionalmannschaft
Erstellt am 30.3. 2005 um 12:44:44 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

Filmdreh
Erstellt am 15.10. 2016 um 11:10:31 Uhr von Bio-Lehrerin, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0542 Sek.