>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze266 | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 14.9. 2009 um 20:38:59 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze266

Also ich würde als erstes mal sämtliche Drogen legalisieren. Die ungeheure Marge des Schwarzen Marktes würde ich über eine gestaffelte Drogensteuer zugunsten des Staatshaushaltes vereinnahmen. Die Mineralölsteuer würde ich auf 4 € / l anheben, eine entsprechende Erdgassteuer einführen, und die Mehrwertsteuer auf 30-35% erhöhen. Im Gegenzug würden abgeschafft: sämtliche Einkommens- und Vermögensbezogene Steuern wie Einkommens-, Körperschafts-, Gewerbe-, Grund- und Hundesteuern. Jeder, der sich legal im Lande aufhält, würde vom Wohnsitzfinanzamt ein Bürgergeld von 900 € / Monat erhalten - vom Tag seiner Geburt bis zum Tod. Bei Auslandsaufenthalten gleich aus welchem Grund oder Auswanderung entfällt der Anspruch ersatzlos. Er lebt wieder auf, wenn der Betreffende ins Inland - legal - zurückkehrt. Die gesetzliche Rentenversicherung wird dafür ersatzlos gestrichen, Übergangsregelungen vielleicht mit einer Fleischwurststeuer oder einer Getränkesteuer finanziert: fressen und saufen für die Rente ! Ebenfalls abschaffen würde ich Kündigungsschutz, Betriebsräte, Parteien, Gewerkschaften, Schwulen- und Lesbenverbände, Alice Schwarzer und die evangelisch-lutherische Kirche. Kinder bekämen in der Schule ab dem 14. Lebensjahr verbindlichen praktischen Sexualunterricht, und sämtliche Vorschriften, die der Verbreitung von Pornographie oder der Vornahme sexueller Handlungen in der Öffentlichkeit entgegenstehen, würde ich aufheben. Das wärs eigentlich schon. Für mich selbst würde ich wohl das Schloß Nymphenburg requirieren, alleine, damit ich es nicht so weit bis zum Viktualienmarkt hätte. Dort würde ich dann nach Art eines aufgeklärt absolutistischen Fürsten mit meiner Regierung jeden Freitag von halb acht bis halb eins Doppelkopf spielen - im Sommer auf der Gartenterrrasse. Viel zu regieren gäbs dann ja wahrscheinlich sowieso nicht mehr.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »DerSagenumwobeneKelchderKotze266«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze266«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze266« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0029, 0.0025) sek. –– 822653173