Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 150, davon 139 (92,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (27,33%)
Durchschnittliche Textlänge 126 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,173 Punkte, 62 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 10:50:49 Uhr schrieb
Pac-man. über noch
Der neuste Text am 29.3. 2024 um 12:07:44 Uhr schrieb
schmidt über noch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 62)

am 19.12. 2008 um 12:43:47 Uhr schrieb
x über noch

am 6.9. 2007 um 15:47:46 Uhr schrieb
Enzo über noch

am 13.3. 2004 um 20:18:34 Uhr schrieb
Korobirobi über noch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Noch«

vanNille schrieb am 22.11. 2000 um 21:45:04 Uhr zu

noch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Noch ist mir der Himmel nicht auf den Kopf gefallen und
noch gehe ich auf zwei Beinen
noch habe ich Zeit und
noch kann ich die Tastatur bearbeiten
noch jedes Jahr ist Weihnachten gewesen aber
noch jedesmal ist auch das vorbeigegangen
noch immer regiert Rot-Grün aber
noch nie war das von Dauer
noch nie war er so wertvoll und trotzdem habe ich ihn
noch nie leiden können
noch jedes Mal hat es geklappt aber
noch nie hat es funktioniert
noch kann alles passieren und
noch glaube ich das auch noch

comi schrieb am 16.6. 2002 um 21:02:25 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

noch immer sitzte ich vor diesen schei.. computer.und das seit zwei tagen !!! genauer 51 stu. rekord!wo ich überall war -zu erst mal flash sites - dann einen wunderbaren chat mit einer süßen frau gehabt. erst mal einen drehen. so was war noch --- e-mail abrufen-wieder nur schrott-dann erst mal auf el.nl. nix aufregendes also heute nicht-will ja entlich nen rekort aufstellen. ca. die 48 stunde. flaschen auf dem boden-ein auge ist zu. noch nen schluck bitte aber hohes C.50 std. sollten es schon sein.entspurt.52 meine hand ist auf der maus eingeschlafen.gute nacht.

Chinaken schrieb am 9.12. 2001 um 06:33:41 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Noch was ausm Biostudium:
Das Tier zeigt schon nach zwei Minuten Aktivität eine deutlich erhöhte Lactatkonzentration in seiner Hämolymphe. Das war auch zu erwarten, denn Krabben sind grundsätzlich auf Sauerstoff als Elektronenakzeptor angewiesen. Bei erhöhter Stoffwechselfunktion ist dieser nicht mehr in ausreichender Konzentration vorhanden und die Elektronen werden auf Pyruvat übertragen, das so von NADH + H+ zu Lactat reduziert wird (DG´ = -113,8 kJ/mol). Damit steht dem Organismus auch bei mangelhafter Sauerstoffversorgung genügend NAD+ zur Verfügung. Diesen Vorgang nennt man wie eingangs schon beschrieben funktionelle Anaerobiose

Tomsteiner schrieb am 7.2. 2001 um 19:46:41 Uhr zu

noch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Noch leben wir, also machen wir weiter wie bisher, bis es nicht mehr geht. Dann leben wir bald nicht mehr, ziemlich schnell kann das gehen.

McEe schrieb am 17.4. 2001 um 18:57:29 Uhr zu

noch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Noch ist das Gegenteil von schon! Gestern noch lebendig, heute schon tot!

Bingo schrieb am 29.1. 2002 um 23:53:44 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wieso ist noch das Gegenteil von unendlich? Nicht mehr ist auch nicht das Gegenteil von endlich. Wenn etwas unendlich ist, ist es ständig »noch« und wird es ewig sein. Wenn etwas endlich ist, ist es irgendwann nicht mehr. Das sind doch keine Widersprüche.

Einige zufällige Stichwörter

WellensittichLobby
Erstellt am 1.7. 2003 um 10:05:26 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Schachfigur
Erstellt am 26.11. 2006 um 19:22:07 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Säbelzahntiger
Erstellt am 20.7. 2001 um 23:26:55 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 26 Texte

Durchfallintervall
Erstellt am 25.1. 2006 um 20:59:56 Uhr von morlock, enthält 8 Texte

Strahlerküsse
Erstellt am 4.9. 2004 um 18:07:37 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0601 Sek.