Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 50 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (28,00%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.12. 2000 um 19:45:49 Uhr schrieb
Krasser Flo über zurück
Der neuste Text am 29.3. 2022 um 19:20:01 Uhr schrieb
Mike über zurück
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 12.7. 2005 um 22:26:03 Uhr schrieb
FlaschBier über zurück

am 18.1. 2004 um 14:54:13 Uhr schrieb
GREM über zurück

am 29.3. 2022 um 19:20:01 Uhr schrieb
Mike über zurück

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zurück«

KoMunist B schrieb am 26.6. 2001 um 13:32:26 Uhr zu

zurück

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jeden Tag hoffe ich, dass die »Guten alten Zeiten« wieder zurück kommen, als alles so schön einfach und unbeschwert war, als ich sorgenfrei und glücklich lebte, ohne Gedanken über Zukunft, Sinn und Sein, doch vielleicht ist es an der Zeit mal wieder nach Vorne zu schauen und nicht immer nur zurück, einfach vor, auf die »Guten neuen Zeiten«! Sie werden kommen....dem bin ich mir gewiss!

Lala schrieb am 10.2. 2001 um 03:51:47 Uhr zu

zurück

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn , dan würde ich nur zurück zu dem Zeitpunkt wollen , an dem ich mein autounfall hatte und nir die 600 DM für eine Nachprüfung sparen oder dich zurückholen glaub mir wenn ich ich es könnte würde ich es tun und bei dir sein in dieser schlimmen nacht

Hebephrene Echolalierin schrieb am 14.1. 2006 um 01:22:21 Uhr zu

zurück

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück, als ich noch nicht so blöd war und Drogen genommen hab. Doch es gibt kein zurück.

Ich wünsche mir meinen alten IQ zurück.

Zuerst, nach der Entgiftung und vor der Therapie, wollte ich mich umbringen. Doch nun weiß ich, dass ich für meine Fehler einstehen muß.

Ich will noch eine Ausbildung machen, damit ich irgendwann einen richtigen Job machen kann. Vorher brauch ich aber noch einen Schulabschluß.

Lala schrieb am 10.2. 2001 um 03:51:46 Uhr zu

zurück

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn , dan würde ich nur zurück zu dem Zeitpunkt wollen , an dem ich mein autounfall hatte und nir die 600 DM für eine Nachprüfung sparen oder dich zurückholen glaub mir wenn ich ich es könnte würde ich es tun und bei dir sein in dieser schlimmen nacht

Einige zufällige Stichwörter

FuttschmecktwieKuchenwersnichtglaubtsollsversuchen
Erstellt am 23.10. 2005 um 22:51:09 Uhr von Der Sexist, enthält 9 Texte

Laden
Erstellt am 25.5. 2000 um 14:23:46 Uhr von Tanna, enthält 50 Texte

Scheuklappen
Erstellt am 19.2. 2002 um 19:40:21 Uhr von Virtualkat, enthält 15 Texte

Synthese
Erstellt am 23.5. 2000 um 13:20:20 Uhr von ShabDe, enthält 21 Texte

HerrYamasakiliegtaufZimmer306
Erstellt am 13.11. 2002 um 11:49:47 Uhr von LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0335 Sek.