>Info zum Stichwort Internetzensur | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 7.12. 2010 um 00:39:35 Uhr über

Internetzensur

Und noch einmal ! Na los zeig was du kannst du Ein-Hand-Esel !
Bewerte noch einmal, ich will sehen korrupte blastermacher !


Überführt, gefesselt und beschuldigt sagt die Nikolaus ! Und mit manch andern Teten macht ers ebenso ! Schuldig ! Käuflich ! Korrupt ! Negativ !

Bewertungsmassstäbe spiegeln die Meinung der Redaktion wieder und werden damit zensiert!
Knüppel aus dem Sack !

Luftpumpe (06.12. 2010 23:52)
Luftpumpe (06.12. 2010 23:52)
Luftpumpe (06.12. 2010 23:52)
Luftpumpe (06.12. 2010 23:52)
Luftpumpe (06.12. 2010 23:52)
Luftpumpe (06.12. 2010 23:52)







Soundsoundsoviele minuspunkte könnte dieser Text in der Gegenwart bekommen, aber ihr habt den nächsten noch nicht gelesen, drum spart euch eure Punkte.


Liebe Vögel, immernoch frei fliegend unter´m Seuchenhimmel ! Ich habe verstanden, die Anzahl und das Ausmass der Übertreter meiner Zeit sind nicht mehr zu erfassen, sind für die meisten Menschen ausserhalb ihrer Vorstellungskraft, allein nur dadurch, da sie ihnen gar zu böse in den Ohren klingen.
Es müssten zusätzlich Hunderte neue Gefängnisse gebaut werden, der grösste Nürnberger Gerichtssaal bietet nicht mehr passendes Raumvolumen für die Aufarbeitung aller Verbrechen vergangener Tage und Jahre.
Ich wollte nicht glauben, dass das was einmal unter Nationalsozialismus abgehandelt wurde uns noch einmal einholen könnte und dennoch ist es so, Nationalkapitalismus, die neue deutsche Welle und heimlicher Massenmord mit Hilfe der Polizei !
Die Polizei, kaum vom Ruf der damaligen berüchtigten Staatsdienerschaft der SS befreit, begibt sich, ohne das sie es bemerken, auf schon einmal befahrenes Gleis. Na wartet nur, was Euch unter meiner Herrschaft blüht !!!
Friedhofssteinmetze, Lumpenpack !
Zu erkennen an Stuttgart 21 und besonders an Bauersmännern, die sie bereit waren zum Verhaften abholen zu kommen, weil die braven Leut ihre Rindviecher nicht gegen Blauzungenkrankheit impfen lassen wollten. Ein einfacher Bauer hat geschafft, was keiner in der alten BRD-Impfplichtära für sein eigenes Kind imstande gewesen wäre zu verweigern.
Die Bauern haben wachen Auges erkannt, dass ihre Rinder davon sterben und die Kälber Blut schwitzen. Mir hat unser Bauer Franz sein Leid geklagt, er habe plötzlich 3000 Euro Strafe zu zahlen, aber er hat mir geantwortet, er gehe lieber ins Gefängnis, anstatt die Rinder gegen BTV8 impfen zu lassen. Sind unsere Dorfbauern nicht mutig, sind es nicht Helden ?
Ihr dämlichen Polizisten, man sollte euch beim Bauer Franz auf die Weide stellen, ihr überragt alle anderen Rindviehcher an Grösse und Dummheit !
Die Impfung gegen Blauzungenkrankheit muss eiligst und stümperhaft hergestellt worden sein, sonst hätten sie für weniger deutliche Nebenwirkungen gesorgt um das schleichende Gift an den Mensch bringen zu können.
Ihr eigentlicher Zweck bestand darin, die Tiere verseuchtes Fleisch und Milch liefern zu lassen. Mit anderen Worten ihr zum himmelschreienden SS Uniformträger Euer eigenes Leben und das eurer Frauen und Kinder wäre damit bedroht, hätte der Bauer nicht rebelliert ! Ich finde, man sollte alle diese Polizisten, die meinen Bauer Franz abholen wollten, man sollte sie in einer Ausnüchterungszelle unterbringen, denn nur dort ist das Volk vor ihnen sicher !
Und den bayrischen Umweltminister gleich mit dazu !

















   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Internetzensur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Internetzensur« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0025, 0.0043) sek. –– 822782059