Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 56 (91,80%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (16,39%)
Durchschnittliche Textlänge 628 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,344 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2007 um 23:32:30 Uhr schrieb
mcnep über Schamhaare
Der neuste Text am 21.4. 2024 um 17:35:01 Uhr schrieb
ZZ über Schamhaare
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 22.2. 2011 um 11:41:52 Uhr schrieb
Flotti über Schamhaare

am 6.10. 2015 um 14:24:24 Uhr schrieb
Lore über Schamhaare

am 25.8. 2013 um 14:54:11 Uhr schrieb
Vivien über Schamhaare

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schamhaare«

Astrid schrieb am 17.7. 2007 um 13:02:17 Uhr zu

Schamhaare

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich habe einen Busch und ich finde es schön so.

Nur einmal war es blöd, da ließ ich mich von meinem Freund zum Spiel mit Kerzenwachs überreden. Schnell war ich nackt auf dem Küchentisch festgebunden und bekam eine Augenbinde. Es war unheimlich erregend, nicht zu sehen, was als nächstes passiert und auf den Einschlag des nächsten heißen Wachstropfens irgendwo auf dem Körper zu lauern.

Den zweiten Tropfen auf die gleiche Stelle spürt man kaum noch und so wurde die Wachsschicht auf mir immer dicker.
Als er mich dann befreite, konnten wir das Wachs von meiner Brust, wie bei einer Körperabformung abnehmen. Im Schritt allerdings waren die Schamhaare durch die Wachsschicht dick miteinander verklebt und Bernd hatte sogar in das weiche Wachs ein Siegel gedrückt.
Er lächelte mich an und sagte »Meins«. Ich war jetzt also gesichert, nicht in einem Keuschheitsgürtel mit Schloss und Schlüssel sondern mit verklebten Schamhaaren und einem Siegel.

Ich blieb eine Nacht so. Aber am nächsten Morgen puhlte ich mir auf dem Klo das ganze Wachs wieder aus den Haaren. Das ging erstaunlich gut.

Seitdem lasse ich mich ab und zu versiegeln, wenn ich mit einer Freundin ausgehen möchte. Bernd macht das Spass und ausserdem ist er dann beruhigt, wenn ich ihm am Abend oder manchmal auch erst am nächsten Morgen das ungebrochene Siegel zeige.



Sheila schrieb am 23.8. 2010 um 17:37:20 Uhr zu

Schamhaare

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu meinem letzten Urlaub passt diese Assoziation »Schamhaare« sehr gut. Es war mein erster FKK-Urlaub mit ein paar Freundinnen, ich war davor schon verdammt gespannt darauf, wollte ich doch mal komplett vom Alltag abschalten.

In meinem Job (Vertrieb Bank) ist das Aussehen doch sehr wichtig, eine gepflegte Erscheinung unerlässlich. Ich mache mich auch gerne hübsch und halte mich mit recht viel Sport (Pilates / Joggen) in Form. Natürlich gehört auch das tägliche Achseln und Beine rasieren dazu - nur zwischen meinen Beinen gönne ich mir seit einem Jahr einen richtigen Busch.

Ich hab mich jahrelang dort rasiert, aber irgendwann hatte ich das Verlangen nach »Schambehaarung«, umso üppiger sie wurde, umso besser gefiel es mir.

Vor dem Urlaub wusste ich nun allerdings nicht genau was ich machen sollte, ich wusste, dass sich meine Freundinnen alle blank rasieren. Daher war mir der Gedanke daran dort als einzige behaart zu sein doch unangenehm - noch weniger wollte ich mich allerdings nur deswegen rasieren. Ich hab auch überlegt mich teilweise zu rasieren oder mir die Haare zu kürzen, aber schlussendlich bin ich dann untenrum komplett unrasiert und behaart im Flugzeug gesessen.

Tatsächlich waren alle Mädels von mir KOMPLETT rasiert, nur ich war behaart. Ein wenig komisch angeguckt wurde ich anfangs schon, auch mal gefragt warum ich »so nen Urwald« habe bzw. mich nicht rasiere. Ich sagte einfach, dass es mir so viel besser gefällt und ich gerade darüber froh bin, dass alles dicht zugewachsen ist.

Jede hat diese Einstellung akzeptiert und ich hab nichts negatives gehört - eher gegenteilig, ein oder zwei sagten sogar, dass mir mit meiner indischen Herkunft und meinem dunkleren Hautteint die üppige, schwarze Behaarung gut stehen würde.

Das hat mir die restlichen Bedenken genommen und ich habe es auch ein wenig genossen v.a. innerhalb meiner Altersgruppe (20-30) fast die einzige mit Busch zu sein.

Jetzt stehe ich endgültig dazu und werde auch in Zukunft nicht mehr über eine potentielle Intimrasur nachdenken. Der Urlaub hat mir auch sonst viele Hemmungen genommen, ich bin zudem zufriedener mit meiner Figur, meinen Brüsten und bin auch selbstbewusster, weil ich mich getraut habe in der Öffentlichkeit nackt zu sein.

Irgendwie hab ich das alles gerade auch meinen Schamhaaren zu verdanken, bin jetzt heilfroh darüber sie zu haben.

Lena schrieb am 21.2. 2010 um 23:50:59 Uhr zu

Schamhaare

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also ich will mal eine Lanze für Schamhaare brechen, frau kann auch in der heutigen Zeit, wo sich praktisch jede rasiert, noch zu ihrer Intimbehaarung stehen. Klar sieht es bestimmt nicht schlecht aus, wenn untenrum alles schön glattrasiert ist, doch auch ein schöner Busch kann entzücken.

Ich hab mich früher auch immer rasiert, bis ich es vor ein paar Jahren dann mal wieder sein gelassen habe und jetzt will ich meinen Busch nicht mehr missen.

Meiner Meinung nach sieht sowohl eine glattrasierte als auch eine behaarte Muschi gut aus, allerdings steht nicht jeder Frau ein behaarter Intimbereich. Wenn man sich die Schamhaare wachsen lassen will, dann sollte der Haarwuchs schon stark und dicht sein, vor allem ein dunkler und dicht-gewachsener Busch sieht bei braunem (gebräuntem) Teint der Haut und prallen Titten richtig gut und weiblich (und erwachsen) aus.

Meine Schamhaare rasiere ich nur an den Seiten etwas ab (das nichts aus dem Bikini schaut) - die restlichen Haare stutze ich nicht und lasse sie so wie sie sind - irgendwie wirkt so ein Busch mit langen Haaren auch ein bisschen verwegen und wild.

Wäre ich von Natur aus nicht so stark behaart wie ich es bin, dann würde ich mich wohl auch rasiere, doch so genieße ich es schon im Sommer am FKK-Strand mit meinem Busch zu liegen

Einige zufällige Stichwörter

DenErstenGeschlechtsverkehrMitMcnepHabenWollen
Erstellt am 23.3. 2004 um 08:23:36 Uhr von toschibar, enthält 16 Texte

verhackenporschung
Erstellt am 24.6. 2007 um 23:37:02 Uhr von chabosta kalenje, enthält 3 Texte

hoffnungslos
Erstellt am 31.3. 2002 um 17:46:29 Uhr von Willard, enthält 42 Texte

Benjamin-von-Stuckrad-Barre-wird-überbewertet
Erstellt am 21.4. 2005 um 23:33:48 Uhr von fool, enthält 4 Texte

Katzenbesitzer
Erstellt am 31.7. 2006 um 16:08:22 Uhr von sintra, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0370 Sek.