Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 110, davon 109 (99,09%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,327 Punkte, 56 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2001 um 15:43:20 Uhr schrieb
Mmmmiri über irgendwann
Der neuste Text am 3.1. 2023 um 22:04:57 Uhr schrieb
DemPudelSeinKern über irgendwann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 56)

am 12.8. 2008 um 15:41:21 Uhr schrieb
mesi über irgendwann

am 9.4. 2015 um 08:26:23 Uhr schrieb
Christine über irgendwann

am 6.12. 2005 um 19:32:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über irgendwann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Irgendwann«

beni schrieb am 14.1. 2001 um 18:21:07 Uhr zu

irgendwann

Bewertung: 7 Punkt(e)

irgendwann.

irgendwann werde ich raus gehen auf die straße und sehen, was die leute so machen und was so los ist auf der welt.

irgendwann werde ich aufstehen und die dinge beeinflussen und entscheiden, wie das leben weitergeht und wie nicht.

irgendwann werde ich losziehen, um die dinge zu ändern.

ich weiß auch schon, wie ich das anstellen werde; wie ich die welt aus ihren bahnen lenken werde.
und ich werde es tun.

irgendwann.

Mäggi schrieb am 18.8. 2001 um 11:01:07 Uhr zu

irgendwann

Bewertung: 2 Punkt(e)

redundanz 48

Bist du innen oder außen, wo ist ein Ort? Das Radio steht irgendwo in Kanada. Das Radio war für mich immer irgendwie das Tor zur Welt.

Schon als Kind habe ich es heimlich vor dem Einschlafen gehört und auch im Zeitalter von Fernsehen und Internet (und
Assoziationsblaster) gibt es immer noch einen unterschwelligen direkten Draht zu meinem Hirn.

Kuriosität am Rande: Noch heute schlafe ich gerne bei Nachrichtensendungen ein und verarbeite dann irgendwie die Nachricht direkt in
meinen Träumen ... bis meine Frau das Radio ausmacht :-) »schläfst Du schon?« ?150; »Jawenn das Möschen den Schwanz untenrum mit den Schamlappen vereint und auf Astralreise schickt, dann ist der höchste Grad der
Nikitation erreicht. Nikitation ist keine Aktivität irgendwelcher östlichen Geheimdiensten, wie fast jeder Jeder zunächst vermuten würde. Es sei denn, das
ganze ist nur Ablenkung oder Jeder wäre Arzt. Im ersten Fall sollte man schnell Heil Diskordia rufen, im zweiten still sitzen bleiben.
Nikitation ist nichts weiter als der olle Blinzelkrampf, den ich als Kind irgendwie öfter hatte als heute. Das Augenlied zuckt dabei immer
so beunruhigend vor sich hin. Wahrscheinlich hat der Zahn der Zeit auch am Augenlied geknabbert. Und wie kommt man drauf? Man
muss nur im Lexikon kurz hinter den Nihilisten gucken.
Da ich eben dieses zuhilfe nahm, um aus N mehr als Nackt, Nein, Nutte oder wer weiß was zu fingern, sei eben diesem halt auch mal ein
Stichwort gegönnt.

Nnd nanz nebenbei nines niner nönsten Nesebücher.

Ach Fuck wo kommt nur dieses blöde N her. Unter meinen Klamotten bin ich nackt. für lammbraten braucht man ein ordentliches stück fleisch. dieses kann man im laden, im speziellen im wurstladen, käuflich erstehen.
es gibt jedoch eine spezielle spezies mensch, welche darfür auch gerne nur kurz ihren hund freilaufen lassen, welcher mit freude unter
einer schafherde eine blutbad anrichtet.
diese art der lammfleischbeschaffung ist jedoch nicht weiter zu empfehlen, da niemand mehrere kilo fleisch aufeinmal verzehren kann.


(empfehlung aus der kostenlosen zeitschrift »das goldene kalb« welche in allen metzgereien aufliegt) Hirnfleisch ... hmmm .... zum Beispiel Affenhirn auf Eis !!! ... *zuIndybet* »Gelobt seist Du der Du die köstlichsten Speisen der Welt in
unsere verdorbene Kultur gebracht hast!!!« Wie ich hörte wurde in dem neuen 'Das Schweigen der Lämmer' Film ein Gehirn gebraten, doch ist die chemisch leider unmöglich. Aus
eigenen Erfahrungen zerläuft das Gehirn schon nach 2 bis 3 Minuten, nur nach einem vorherigen Panieren war es genießbar. Schweigen mit dir reicht mir zeitweise völlig aus. Deine Augen sagen so viel mehr als Worte ?150; sie blicken mir bis in die Seele, meine
ich manchmal zu spüren. Oder was zerrt da an meinem Rückgrat, wenn du mir tief in die Augen schaust? Da vergesse ich manchmal
beinahe meine moralische Zurückhaltung. Rückgrat sollte man täglich beweisen, damit man nicht irgendwann nach vielen faulen Kompromissen verbittert feststellen muß, daß
man keins mehr hat ?150; falls man dann überhaupt noch dazu in der Lage ist. irgendwann, werden Dinge anders, manchmal sogar besser,
jeder muß daran arbeiten, das Dinge besser oder anders werden, wenn man es so möchte
Manchmal macht man Dinge und begreift erst hinterher warum man sie gemacht hat, in der
Retrospektive kann das gut oder schlecht sein, wichtig ist, das man die initiale Entscheidungsfindung
nachvollziehbar findet, und zu dieser stehen kann

Christin schrieb am 21.7. 2001 um 22:39:58 Uhr zu

irgendwann

Bewertung: 3 Punkt(e)

Irgendwann muss sie zurueckkommen. Irgendwann, das klingt so unbestimmt,dabei weiss sie jetzt schon den Tag,sogar die genaue Uhrzeit. Sie weiss, dass das nur eine obligatorische Rueckkehr ist,lange wird sie noch nicht wirklich zu Hause angekommen sein. Zu schoen ist die Zeit hier und jetzt; warum also nach Hause? Aber sie muss gehen, und sie wird gehen. Der Flug ist bereits gebucht.

Iam schrieb am 29.10. 2004 um 22:54:49 Uhr zu

irgendwann

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwann wird sich vielleicht alles einmal ändern. Aber wann ist dieses Irgendwann und warum ist es nicht schon jetzt?

JK schrieb am 30.11. 2006 um 19:22:52 Uhr zu

irgendwann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwann ist eine zuverlässige Illusion des Lebens, es ist das Paralleluniversum, die ewige Alternative. Irgendwann kommt das, irgendwann mach
ich das, irgendwann passiert das...Beinahe wie eine Beruhigungstablette, dieses Irgendwann, obwohl man ganz genau weiß, dass es nur ein Placebo ist.

zozazolabaer schrieb am 12.2. 2002 um 02:01:15 Uhr zu

irgendwann

Bewertung: 2 Punkt(e)

irgendwann irgendwann
fängt alles
wieder
von anfang an

und was war
war wunderbar -
was ist
mist.
irgendwann

Einige zufällige Stichwörter

blah
Erstellt am 23.10. 1999 um 00:15:36 Uhr von theo, enthält 17 Texte

verboten
Erstellt am 7.7. 2000 um 02:54:21 Uhr von Dortessa, enthält 115 Texte

sopor
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:17:37 Uhr von blau, enthält 10 Texte

ne
Erstellt am 28.4. 2003 um 00:34:59 Uhr von müde, enthält 35 Texte

Toschibär
Erstellt am 24.5. 2005 um 19:19:25 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0501 Sek.