Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4774, davon 1305 (27,34%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (0,92%)
Durchschnittliche Textlänge 5583 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -17,054 Punkte, 972 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2003 um 15:34:29 Uhr schrieb
Sarah (16) über einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen
Der neuste Text am 19.7. 2014 um 13:44:50 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 972)

am 29.5. 2014 um 03:49:38 Uhr schrieb
Alwa Frottee über einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

am 29.5. 2014 um 11:19:45 Uhr schrieb
Marietta Martin über einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

am 29.5. 2014 um 11:42:36 Uhr schrieb
Marietta Martin über einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen«

Bernhard-Richter schrieb am 27.8. 2011 um 11:39:14 Uhr zu

einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer möchte meine Scheiße fressen? Gerne auch mit Erdbeerjoghurtsoße und Pommes! Kennwort: »Altherrentunte SPD« 02522 / 8970327

Lena-Leni schrieb am 23.6. 2013 um 01:14:59 Uhr zu

einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich einmal 18 war, gab ich meiner Mutter böse Widerworte. Ich sagte zu ihr: »Ich bin jetzt 18. Was willst du alte Fotze von mir

Damals waren die Zeiten sehr streng, und oft mussten wir auch hungern. Das verführte mich geradezu zu einer Aktion, die ich noch bereuen würde. Mein versauter Onkel hatte einen Rollladenladen und ich war die Markise von O.

Plötzlich stand eine dunkle Fratze vor mir. Intuitiv schrie ich: »Penno? Ruediger? Kim Jong Un? Der dicke Herr Speibl?«

Mein Herz pochte. Der Schaffner hatte mich erwischt.

Ich musste ins Büro kommen. »So etwas gibt es hier nicht, Sarah!« brüllte mein Chef.

Ich zappelte und strampelte im Netz. »Alter Sack, hast du eine Erlaubnis dazufragte ich.

Ich musste bis 30 zählen. »1, 2, 3, 4, 30Das war's schon. Der alte Kinderschänder war ganz entsetzt. »So schnell schon fertig? Das gilt nichtDer RòhrStóck suchte nach einem Ziel auf meinem Popöchen. »Zähle mit: Eins, zwei, drei, vier ..« »... 18, 20, 2, 0, 4 ...« »NEIIIN!« »DochUnd schon hatte ich seinen RòhrStóck in einen Brennstab verwandelt. Jeder der ihn berührte, hatte sein Leben lang Blumenkohl am Pillermann. Alsbald standen drei Kripobeamte vor dem Haus in der Friedrich-Ebert-Straße 4. »Aufmachen, Kripo

Maja wollte nie mehr solch brutale Geschichten erzählen. Zur Strafe verschwand sie hinter Gittern im Hamsterkäfig.

HODEN.org schrieb am 2.9. 2013 um 09:05:07 Uhr zu

einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ode an den Freude

Alvàr unser im Blaster
Geheiligt werde deine Netzkompetenz
Dein Google-Ads komme
Deine »Kunst« geschehe
Wie im Blaster
So auch im weiten Web
Unser täglich Prügelporno gib uns heute
Und vergib uns unseren Pädo-Sex
Wie auch wir haben Kinder lieb
Und lösche nicht unsere Wichsvorlagen
Sondern verstecke sie vor den Behörden.

Denn Dein ist der Reichtum dank Kraft durch Freude und Notgeilheit
In Ewigkeit
Amen

Einige zufällige Stichwörter

sauberkeit
Erstellt am 20.6. 2002 um 17:13:52 Uhr von nudelchen, enthält 12 Texte

Cuja
Erstellt am 22.6. 2002 um 23:50:16 Uhr von Tamara Cuja, enthält 12 Texte

Schuluniform
Erstellt am 21.8. 2002 um 18:20:26 Uhr von Per Vers, enthält 74 Texte

Zellentür
Erstellt am 12.9. 2005 um 02:20:13 Uhr von Das Gift, enthält 4 Texte

Antinoziismus
Erstellt am 4.2. 2012 um 02:44:48 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1457 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen